EP-RELEASE: SHIROKKO - FÜR NICHTS UND WIEDER NICHTS

Wir freuen uns sehr, euch heute die EP "Für Nichts Und Wieder Nichts" von Shirokko (Diametral) zu präsentieren!


Shirokko ist ein seit neun Wochen abstinenter Bauarbeiter, der seine EP bereits vor vier Jahren veröffentlichen wollte und es dank dieser abstinenten Phase seines Lebens endlich fertigstellen konnte. Nüchtern betrachtet wurde klar, welch dünnschissartiger Mist ursprünglich das Werk füllen sollte. Auf Null Promille wurde das zuvor als Album geplante Release auf acht Tracks reduziert um es hörbar zu machen. Kurzum: Shirokko hat Tausende von Problemen, die außer ihm niemand hat.


Für die Retrofans unter euch und Leute mit Autoradios sind auch ein paar CDs im Umlauf. Sprecht uns einfach an. Ihr könnt uns natürlich auch ne PN per Facebook oder eine Mail an "info [at] brokaholiks.de" schicken.

Kostenlos anhören und herunterladen:

https://shirokko.bandcamp.com


CD-Vorderseite
CD-Vorderseite
CD-Rückseite
CD-Rückseite