O.G. OHNE GUMMI

Info

Ohne Gummi erblickte am 28.02.1988 in Kassel das Licht der Welt. Später erzählten ihm seine Eltern, sie hätten ungeschützen Sex gehabt. Eine sehr eklige Vorstellung für ihn. Geprägt durch dieses Wissen war OG dazu verurteilt, das zu werden was er heute ist.

Durch seine große Klappe ist es ihm möglich seine Message klar und mit ordentlich Druck an die Hörer zu bringen. Die Mischung aus tiefgreifenden Lines und überspanntem Humor, kombiniert mit einem Quantum Ironie macht die Vielseitigkeit und den Spaßfaktor seiner Musik aus.

 

Musik

Solo-Releases:

  • Mein Kampf gegen Aids (06/2013, Album)
  • Sex, Drugs & Laserguns Mixtape (04/2011, Mixtape)

Crew-Releases:

  • Diametral (11/2014, Album)

Features:

  • Skoop - Kalte Farben (02/2012, Album)
  • 187 Records - Trackstück(e) (12/2011, Sampler)

Videos